Liquid, JavaScript, Themes
unsere Kunden in de USA bekommen aktuell diesen Satz beim Checkout
"The transaction currency specified must be the same as previously specified."
Sie können nicht mit Paypal oder applepay auschecken. was kann ich tun??
Hey @Jan1932
Oh das ist nicht gut! Bei einer Bestellung wurde also von Paypal oder Apple Pay die Fehlermeldung "Die angegebene Transaktionswährung muss mit der zuvor angegebenen Währung übereinstimmen" zurückgegeben, weil versucht wurde, in USD zu bezahlen, und es dann auf Euro umgestellt wurde, kann das sein?
Verwendest du Shop Pay das auch dieselbe Störung anzeigt, sobald die Währung geändert wird?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
ja genau. unser Shop ist im Hintergrund auf Euro, unsere US Kunden sollen aber in US Dollar zahlen und sehen auch einen anderen Preis. Es wird immer öfter beim 1. Mal egal ob Shop Pay, Paypal oder Apple Pay die Zahlung abgelehnt. (siehe Bild) Und dann klappt es plötlich bei allen kunden, wenn die Sho Checkout refreshen bzw. neu eingeben.. was kann ich tun?
Ok danke, und es scheint sich um ein Problem zu handeln, dass unseren Entwickler bekannt ist und an dem derzeit gemeißelt wird. Es handelt sich anscheinend um ein Bug, dass einige moving parts beinhaltet, wie alle "Wallet" Payments (Shop, Apple, PayPal usw.) in Kombi mit dem Markets Feature, Multi-Currency, und dem neuen Checkout, der derzeit ausgerollt wird.
Das ganze habe ich in meinem Video hier zusammengefasst und betrifft die Reihenfolge die Kunden ausführen beim Besuch zum Shop, bei der Auswahl des eigenen Locales und Standort, dem Auswählen der Wallet Zahlungsmethode im Checkout und der Lokalisation der Währung.
Das folgende Szenario kannst du auch in deinem Shop testen:
Somit passiert das Problem wenn der Kunde beim Führen des Produktes zum Checkout die eigenen lokalisation (Standort und Währung) nicht eindeutig festlegt und PayPal dann nicht genau weiss wie der Kunde auschecken soll und diesen Fehler auslöst.
Hi zusammen,
leider habe ich mega Probleme mit Papyal USA. Der Checkout Abbruch ist ennorm, weil bei jedem 2. Kunde dieser Fehler angezeigt wird. Kann ich für den US Markt Paypal unaktiv machen?
Hey @Jan1932
Hast du mit dem PayPal Support reden können diesbzgl.?
Hi ✌️ich habe das selbe Problem aber auch mit klarna ! Mittlerweile abgebrochene checkout mit fast 42 % Quote … hast du schon eine Lösung gefunden ?
Wir machen wieder 2 shops - also Shopify ist echt sau schlecht für zwei Währungen !! Zig Dinge klappen nicht, aber werben mit "du kannst international zahlen"
Hey @Jan1932
Wenn ich deine parallel-Leitfäden lese dann hängt das weniger mit Shopify zusammen als eher mit eurem komplexen B2B/B2C Use-Case und dem Verkaufen in den USA mit oder ohne Shopify Payments. Mit unserem Markets Feature im Zusammenhang mit Shopify Payments Multicurrency geht das eigentlich sehr gut, wie ich das selber in meinem Test-Shop eingerichtet habe.
Wenn du deine Markets, Geolocation und die Translate & Adapt App richtig eingerichtet hast dann sollte das gehen aber in eurem Business Use-Case ist es wahrscheinlich reibungsloser zwei Shops zu betreiben anstatt alles in einen Shop zu packen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024