Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
und zwar habe ich letztens ein Video zu „Dropshipping USA aus Deutschland“ gesehen.
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/yiRq6cFXZm4
und da wollte ich mal fragen, benötige ich dennoch eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.)? Denn wie im Video erklärt zahlt man keine Umsatzsteuer wenn das Produkt aus China stammt, also ein Drittland, und dann in die Vereinigten Staaten, ebenso ein Drittland, verschickt wird. Heißt auch wenn man in den Vereinigten Staaten keine Umsatzsteuer zahlt, dass man auch den vollen Gewinn und mehr Umsätze erzielen kann als in der EU? Was darauf hindeutet, dass die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht erforderlich sei. Ich hoffe ich kriege so schnell wie möglich eine Antwort, denn ich habe mir erst gestern das Abonnement Angebot für 1€ geholt und würde gerne nahezu starten.
Hey @RUSDennis
Oh, ich glaube der beste Ansprechpartner hier wäre dein Steuerberater. 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024