Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich verkaufe in meinem Online Shop Textile und möchte bei all meinen Produkten die Variante Gr. 4XL rausnehmen, kann ich die Variante irgendwo mit einem Klick oder in der Suchmaske rausfiltern und löschen?
Ich müsste ja sonst jedes einzelne Produkt anklicken und die Variante einzeln löschen was bei zig Produkten sehr aufwendig wäre.
Das gleichzeitige Entfernen einer Variante (z. B. Größe 4XL) aus allen Produkten in Bulk ist nicht direkt über dem UI von Shopify möglich, wie z. B. in der Sammelbearbeitung.
Du kannst aber die Produkte zu plain CSV exportieren, in der CSV Datei die Variante aus allen Produkten entfernen (verwende dabei lieber Google Sheets als Excel) und alle wieder importieren mit "Overwrite" und denselben Handle.
ABER mit einem Testprodukt zuerst testen. Dann 2, dann 3, dann 10 usw.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024