FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Varianten anzeigen wenn es nur eine Möglichkeit gibt

Varianten anzeigen wenn es nur eine Möglichkeit gibt

Lordia
Besucher
2 0 0

Liebe Community,

bei allen Produkten im Shop habe ich es so gelöst, dass ich keinerlei Informationen über Größe und Farbe in Artikelbeschreibung bzw. Titel angebe. Diese Informationen werden dann über die Buttons der Varianten angezeigt. 

Nun habe ich das Problem, dass ich manche Artikel nur in einer einzigen Kombination aus Farbe und Größe anbieten kann. Bei nur einer Variante werden die Buttons aber nicht angezeigt, sodass man weder die Größe noch die Farbe sehen kann. Gibt es eine Möglichkeit, diese Buttons dennoch anzeigen zu lassen? Ich weiß, dass diese Buttons dann keine "richtige" Funktion hätten, weil man keine Auswahl treffen kann, aber sie würden mir helfen, die Informationen zu dem Artikel an der richtigen Stelle zu platzieren.

Aktuell verwende ich das Theme "Symmetry" in der Version 5.5.1

Vielen Dank im Voraus!

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2580 548 896

@Lordia Eventuell ist es beim Symmetry Theme so eingestellt, dass jede Option mehr als 1 einen Optionswert benötigt, um als Button angezeigt zu werden. Daher müsste man das im Code anpassen. In diesem Fall betrifft es konkret die variant-picker.liquid Datei.

Wie sind denn deine Programmierkenntnisse (Liquid)?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Lordia
Besucher
2 0 0

Vielen Dank für die Anregung. Es war relativ einfach den Code dahingehend zu ändern, dass mir die Varianteninformationen angezeigt werden. Eine kurze Anfrage beim Support des Themes ergab dann, dass es auch im Theme-Editor möglich ist, dies auszuwählen. Also war die Lösung am Ende tatsächlich noch einfacher als angenommen.