Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich arbeite gerade an einem Print on Demand Shop und habe eine Frage zur Produkterstellung. Da mein gewählter Anbieter nur die Verfügbarkeit von Basisprodukten synchronisiert, muss ich einige Varianten manuell auf "nicht verfügbar" setzen. Leider wird mir diese Option nicht angezeigt, wenn ich auf die entsprechende Variante klicke. Ich kann sie nur komplett löschen. Da ich einen Print on Demand Shop aufbaue, habe ich auch kein Inventar. Ich verwende das kostenlose Theme "Publisher". Könnte das damit zusammenhängen?
Viele Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @MYO_
Das hört sich merkwürdig an. Mit welchen POD Provider arbeitest du und was sagen die zu diesem Problem? Wenn es ein grundlegendes problem darstellt, würdest du erwägen, zu einer anderen POD App zu wechseln?
Um Varianten in deinem Shopify-Print-on-Demand-Shop manuell auf "nicht verfügbar" zu setzen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Das verwendete 3P (drittanbieter) Theme "Publisher" sollte grundsätzlich keinen Einfluss darauf haben, ob und wie du Varianten als "nicht verfügbar" markieren kannst da dies im Backend gemacht wird. Diese Funktionen sind Teil der grundlegenden Shopify-Funktionalität und unabhängig vom Shopfront.
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @MYO_
Das hört sich merkwürdig an. Mit welchen POD Provider arbeitest du und was sagen die zu diesem Problem? Wenn es ein grundlegendes problem darstellt, würdest du erwägen, zu einer anderen POD App zu wechseln?
Um Varianten in deinem Shopify-Print-on-Demand-Shop manuell auf "nicht verfügbar" zu setzen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Das verwendete 3P (drittanbieter) Theme "Publisher" sollte grundsätzlich keinen Einfluss darauf haben, ob und wie du Varianten als "nicht verfügbar" markieren kannst da dies im Backend gemacht wird. Diese Funktionen sind Teil der grundlegenden Shopify-Funktionalität und unabhängig vom Shopfront.
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024