FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Varianten automatisch erkennen und zuordnen

Varianten automatisch erkennen und zuordnen

Katja4
Besucher
1 0 1

Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit/App die meine Artikel erkennt und diese Automatisch zu einem Angebot zusammenfasst da ich sehr viele Artikel über eine CSV importiere und diese nicht einzeln bearbeiten kann.

Gibt es sowas für Shopify?

Gruß.

Katja

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Ja, Kategorien können automatisch zugeordnet werden. Mittels Shopify Admin API kann man vorab selbst definierte Parameter automatisch zuordnen.

Die Shopify Admin API ist weit ausgebaut und kann (fast) alles aus einer CSV in den Shop importieren und ggf. exportieren. Ob dabei die CSV 2.000 oder 200.000 Zeilen enthält ist nicht relevant.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN