FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Varianten Bilder ausblenden Dawn theme

Varianten Bilder ausblenden Dawn theme

JansenFiets
Tourist
3 0 2

Hallo, ich habe es fast geschafft, dass nur die jeweiligen varianten bilder angezeigt werden. 

Beim ersten öffnen der Produktseite, werden bei der ersten Variante trotzdem noch alle bilder angezeigt. Wechselt man dann zu einer anderen Variante werden alle variantenbilder und das thumbnailbild von der ersten variante angezeigt. Wechselt man anschließend wieder auf die erste Variante, wird nur ein Bild, das Thumbnail bild angezeigt. 

Ich würde Gerne, dass bei jeder Variante nur die dazu gehörigen Varianten bilder , welche ich mit alt-text makiert habe angezigt werde. Komme jetzt nur nicht bei den aufgelisteten Problemen weiter. 

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe 

TicketNr: 30531659

Der support hat leider nur vorgeschlagen eine App zu nutzen 

@Gabe 

1 ANTWORT 1

JansenFiets
Tourist
3 0 2

Falls ein mitarbeiter von Shopify rein Schaut das theme heißt "Kopie von Dawn neu" indem ich die änderungen vorgenommen habe

Danke nochmal