Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich suche so eine ähnliche Variantendarstellung, mit Text und Farbige Darstellung.
Eventuell kennt es jemand.
Hey @folienkunst
Danke für das Bild. Darf ich fragen warum du im Dropdown beides haben möchtest - sowohl den Text als auch den Colour Swatch Icon? Das könnte ggf. Folgen haben für die Breite des Dropdowns vor allem auf Handy wo der Raum vielmehr beschränkt ist.
Aber ich verstehe, du möchtest deinen Kunden eine tolle UX (User Experience) anbieten. Wenn du hier deine Shop URL angibst kann ich auch gerne einen Blick hineinwerfen und Tipps abgeben die dir beim wachsen deines Shops helfen können!
Ich habe mich jetzt auch selber auf Lösungssuche begeben und ein paar Demos unserer Product Option Apps gefunden die auch tolle Colour Swatches anbieten die dir gefallen könnten.
Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024