FROM CACHE - de_header

Varianten-Dropdown wird immer länger

Gelöst
edge6864
Entdecker
24 0 6

Hallo,

Ich verkaufe über meinen Shop Handy-Schutzhüllen für diverse Marken. Über die Zeit wird dann natülich das Dropdown Menü mit den verschiedenen Handy-Modellen länger.

DD Cases.PNG

Gibt es eine bessere Möglichkeit? Ich stelle mir da irgendwie zunächst drei, vier oder fünf Knöpfe vor, mit welchen man die Marke wählen kann (Apple, Samsung, etc).

Anschliessend, im zweiten Schritt, wählt man über ein Dropdown das Modell aus. Im Dropdown sollten dann logischerweise nur Modelle von der im ersten Schritt ausgewählten Marke erscheinen.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7412 1187 1918

Erfolg.

Hey @edge6864 

Das sind viele Handyhüllen Optionen im Dropdown da hast du recht. Was mir hier zunächst einfällt sind unsere Product Option Apps die deinen Kunden eine richtig tolle und professionelle Produkt-zusammenbasteln Experience anbieten können. Sollen die Kunden auch ihre eigene Logos hochladen können?

Und da du auch einen zwei- oder drei-schritt Prozess brauchst, können auch unsere Produkt Personaliser oder Builder Apps helfen. Vielleicht ist bei diesen Demos was für dich dabei? Probier diese mal aus:

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei...

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7412 1187 1918

Erfolg.

Hey @edge6864 

Das sind viele Handyhüllen Optionen im Dropdown da hast du recht. Was mir hier zunächst einfällt sind unsere Product Option Apps die deinen Kunden eine richtig tolle und professionelle Produkt-zusammenbasteln Experience anbieten können. Sollen die Kunden auch ihre eigene Logos hochladen können?

Und da du auch einen zwei- oder drei-schritt Prozess brauchst, können auch unsere Produkt Personaliser oder Builder Apps helfen. Vielleicht ist bei diesen Demos was für dich dabei? Probier diese mal aus:

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei...

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog