Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen 🙂
Ich habe eine Frage bzgl. der Varianten: Das Anlegen hat geklappt. Allerdings werden mir die Varianten (Auswahl Gold und Silber) nun auf der Startseite unter den Produkten mit kleinen Viereck Icons dargestellt, was an sich toll ist. Allerdings sehen die Vierecke, die Gold und Silber anzeigen nicht gerade schön und passen aus, sprich das Silber Viereck ist erst gar nicht zu sehen, weil es weiß eingestellt ist.
Wie kann ich hier die Farben/Stil ändern?
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Carolin von Walkabout
@CBehrend Carolin – danke für die Frage – kannst Du mir bitte den Link zu Deinem Store mitteilen? Dann schau ich da gerne mal rein.
Danke, Mario
Hey Carolin! @CBehrend
Hast du das lösen können?
Ich sehe auch im Abschnitt "Inspiration" auf der Homepage hast du ein "Shop the Look" Abschnitt den du noch nicht ausgebaut hast was eigentlich schade wäre. Siehe ein Beispiel aus meinem eigenen Testshot hier:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@CBehrend – sorry für die späte Antwort – die Farben der Swatches hast Du jetzt schon geändert, korrekt? Sieht schon besser aus, als das Silber in weiß …
Alternativ könnte man noch kleine Gold-/Silber-Symbole mit Schimmer (bzw. einen Verlauf) bauen – z.B. so:
.smdm-swatch-gold {
background:linear-gradient(to bottom, #bf953f, #fcf6ba, #b38728, #aa771c);
}
.smdm-swatch-silver {
background: linear-gradient(to bottom, #bbbbbb, #ffffff, #bbbbbb, #aaaaaa);
}
Das Ergebnis wäre dann das hier:
Im Detail hab ich mir den Prestige Code jetzt aber noch nicht angesehen um genau zu sagen, wo man das einbauen muss.
Liebe Grüße,
Mario
Hallo CBehrend,
du verwendest das Prestige Theme von Maestro, richtig? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Die Farbvorschaubilder dieses Themes werden laut der Entwickler Hilfsseiten wie folgt angepasst.
Es sei denn du bist mit der wörtlichen Darstellung, so wie ich sie momentan in deinem Shopify Shop vorfinden kann zufrieden:
Bei euren schnellen Versandzeiten innerhalb von Deutschland nehme ich an, dass ihr eure Produkte selber auf Lager habt, richtig?
Wäre demnach die lokale Abholung von Onlinebestellungen interessant für euch?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023