Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
wir haben folgendes Problem: wenn man auf der Seite ein Produkt anwählt kann man es wie gewohnt in den Warenkrob legen. wenn die Variante geändert wird, wird der Warenkrob button "ausgegraut" wir haben schon vieles versucht, hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden könnte?
Hier ein Link zum Produkt:
https://practhings.com/products/parfume-2-go
Wir sind froh über jede Antwort.
Ich habe Ihren Code überprüft.
Das huibao meldet diesen Fehler beim Umschalten der Variante shi. Sie können Ihren Code erneut überprüfen, um zu sehen, ob diese Funktion existiert.
Hi @practhings,
vielen Dank für deinen Post und Link zu dem betroffenen Produkt in deinem Shopify Shop.
Wir helfen dir mit der Auswahl der Varianten gerne weiter.
Dazu habe ich mir das von dir genannte Produkt einmal angeschaut. Wie du in diesem kurzen Video sehen kannst, funktionierte es für mich einen anderen Varianten in den Warenkorb zu legen, nachdem ich vorher bereits einen Varianten in den Warenkorb gelegt hatte.
Das ist was du beschrieben hast in deinem Post oder habe ich das falsch verstanden?
Konntest du das Problem bereits selber lösen? Und war es so wie Simonsron es beschrieben hatte? Falls noch andere Forumnutzer das selbe Problem haben.
Kennt ihr schon diesen Blogartikel von uns der erklärt, wie man seinen Shop vertrauenswürdig erscheinen lässt? Welche der darin erhaltenen Tipps würdet ihr gerne in euren Shopify Shop einbauen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024