Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe das Theme Impulse. Und möchte gerne mein Produkt in folgenden Varianten anbieten:
1mal
3mal - 8%
6mal -8%
Habe es die drei Variante angelegt. Auf der Produktseite sieht es auch super aus. Aber leider wird mir ein Streichpreis auf der Kategorieseiten angezeigt. Und es steht im Bild reduziert. Das sollte natürlich auch weg. Da möchte ich natürlich nur den Produktnamen und den Einzelpreis vom 1 mal haben. Habt ihr einen Tipp für mich?
Hey @FlorianG
Danke für die Frage und was für Produkte sind das genau? Wenn du einen Preview Link hier teilst bekommen wir natürlich eine bessere Idee zum Istwert und Sollwert der Kategorie Seite und des Compare-at-price der derzeit auf deiner Kategorieseite angezeigt wird. Dieser wird vom Theme gezogen und angezeigt sobald man einen im Produktstamm eingepflegt und gespeichert hat. Die Themes zeigen auf der Kategorieseite dann meist den Vergleichspreis der billigsten oder teuersten Variante je nachdem.
Wenn man das "DIY" machen mochte, dann müsste man somit die richtigen Code Snippets im Theme Code auskommentieren aber das ist etwas kompliziert und auch abhängig vom Theme. Wie es im Impulse Theme aussieht kann ich leider nicht sagen, habe aber den einen oder anderen Leitfaden gefunden zu wie man das macht hier.
Dann, deiner Frage abzuleiten, bietest du Staffelpreise an. Hast du unsere Quantity Discount Apps mal angesehen? Die können dieses Problem ggf. lösen und gleichzeitig deine Conversions sehr erhöhen mit einer tollen Staffelpreise Experience deiner Kunden:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024