Liquid, JavaScript, Themes
Hey zusammen,
Ich benutze meinen Onlineshop derzeit mit einem Dropshipping Anbieter ( per APP ) und importiere so meine Produkte. Soweit so gut.. Allerdings habe ich das problem das die Varianten / Optionen auf Englisch angezeigt werden, was natürlich für einen deutschen Onlineshop dann nicht so praktisch ist. Ich kenne nur die Option jeden Artikel manuell zu bearbeiten und Color und Size auf Deutsch zu übersetzen.
Kann mir jemand sagen wie ich das ganze bei allen Produkten anwenden kann?
Beste Grüße
Hey @Anyko
Danke für den Sachverhalt und die Varianten / Optionen deiner importierten Dropshipping Produkte aus China werden auf Englisch auf deiner PDP angezeigt, ist das richtig? Hast du es mit einer unserer Translation Apps probiert ob diese die Varianten / Optionen ins deutsche übersetzt?
Teste die mal aus und die sollten deine Colors und Sizes ins Deutsch automatisch auf der PDP übersetzen können.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey,
Gibt es auch eine manuelle Option das umzustellen, da wir sonst alles auf Deutsch haben, würde ich jetzt ungern extra eine komplette App installieren um dieses Problem zu beheben. Und wir benutzen einen Lieferanten aus Polen, China ist doch out. 😄
Ansonsten probiere ich das natürlich mit einer App.
Vielen Dank schon mal!
Ah freut mich immer wenn ein EU Dropshipper verwendet wird. So halten wir die Umsätze lokal!
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du hier einen Link zu deinem Shop postest, so dass ich das etwas näher 👀 kann?
Na klar, ich leite dich direkt mal auf ein Produkt mit den beiden Varianten.
https://anyko.de/collections/fruhlingsfarben/products/zweiteiler-bikini-etna-9
Hey @Anyko
Das ist passwortgeschützt. Mach mal was anderes -> gib mir bitte einen befristeten Vorschaulink so dass ich das auf diesem Weg analysieren kann.
Ah, dann war ich wieder zu schnell sorry. Dann machen wir das so. Auch wieder was gelernt.
https://icv1cfjcevjioz05-78264598877.shopifypreview.com
Ach schade, ich bräuchte nochmal einen "frischen"! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024