Liquid, JavaScript, Themes
Moin, und zwar hab ich das große Problem das meine Varianten Preise nicht in den Warenkorb übernommen werden. Ich habe verschiedene Größen die natürlich auch unterschiedlich viel Kosten. Wenn ich nun eine Variante anklicke und zum Warenkorb hinzufüge, wird im Warenkorb immer nur der Grundpreis angezeigt.
https://meinterrassendach.com/
Vielen Dank für eure Hilfe
Scheinbar hast du nun deine Varianten mittels einer App eingebaut. Es hat stolze 9 Klicks benötigt bis ich als potenzieller Kunde endlich etwas in den Warenkorb legen konnte.
Ich empfehle dir deine Produktvariante als jeweils eigenständiges Produkt anzulegen. 2 Vorteile würdest du damit nutzen:
1. Dein Shop enthält am Ende nicht nur 2 Produkte und 66 Varianten
2. Dein Shop sieht besser aufbereitet aus und es braucht dann nur noch 3 Klicks um zu kaufen
Sag' gerne Bescheid wie es ausgegangen ist 😉
Noch ein kleiner Tipp von einem alten E-Commerce-Hasen: Wenn du Artikel ab € 1.600,- verkaufst, nimm' bitte die 290 Dollar für ein Premium-Design in die Hand und schmeiß das Gratis-Design von Shopify über Board.
www.feey.ch hat zum Beispiel ein Standard-Design für wenige Dollar in ein Millionen-Business verwandelt.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024