FROM CACHE - de_header
Gelöst

Varianten Preise werden von unten aus dem Dropdown Menü angezeigt

chriscremer
Tourist
9 1 4

Liebe Shopify Community,

Ich bin noch relativ neu bei Shopify. Ich habe die Theme Empire im Einsatz und meinen Artikel mit Varianten angelegt.  Zuerst wählt man die Farbe und dann die Meterzahl. Leider habe ich aktuell noch 2 Problematiken:

1. Wenn man die Farben auswählt wird immer der unterste Punkt aus dem Dropdown Menü ausgewählt und dementsprechend die längst Meterzahl und der höchste Preis. Wie kann man das umstellen?

2. Gibt es eine Möglichkeit die Begrenzung von 100 Varianten aufzuheben, ohne Apps zu benutzen? Leider war ich von den Apps die ich getestet habe nicht so überzeugt, wie von den bei Shopify eingebauten Optionen und Varianten. 

 

Ich hoffe einer kann mir eventuell helfen.

Liebe Grüße Chris

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Erfolg.

@chriscremer 

Wow ein klasse Shop! Hut ab...

Bzgl. dem Dropdown Problem - das Verhalten habe ich jetzt reproduzieren können und es liegt m. E. am eingebauten Code des Themes. Die Theme Entwickler können dir da ganz bestimmt helfen das im product-template.liquid umzuprogrammieren mit einer Bedingungslogik und IF oder FOR Statement. Wenn die das nicht machen haben wir hier auch ein paar Experten wie @r8r oder taskhusky.com 

Der andere Workaround wäre es die Rollen in kleinere einzelne Produkte aufzusplitten anstatt in Varianten, wie z. B. 11 einzelne Rollen nach deren individuellen Farben. Das könnte auch das 100 Varianten Problem lösen. Ein anderes Shop beispielsweise hat das Problem so gelöst.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

chriscremer
Tourist
9 1 4

Erfolg.

Guten Morgen @Gabe