FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Varianten und Optionen

Varianten und Optionen

brownie18
Besucher
1 0 0

Ich bin neu auf Shopify und habe folgendes Problem:

Ich möchte ein Produkt verkaufen, bei welchem der Kunde mir vorher "Designanweisungen gibt" - heißt also, ich will ein Produkt, mit 3 Stilen, aber nur 2 Größen haben.

wenn ich also 3 Produktvariationen erstelle dann kann ich nicht einfach nur 2 Größen Optionen angeben, sondern Shopify verlangt von mir dass ich 3 (also genausoviele wie es Variationen gibt) angebe.

Was soll ich machen??

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

@brownie18 – kannst Du das bitte an einem ganz konkreten Beispiel zeigen? Idealerweise mit Screenshot, der zeigt, wo "Shopify" das "verlangt".

Prinzipiell ist hier die Doku zu dem Thema – vielleicht hilft das ja schon einmal …

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte