Liquid, JavaScript, Themes
Moin,
Ich hätte es gerne so, dass wenn ein Kunde bei mir im Shop auf das Produktbild klickt, welches an die z.B. Rote Variante gebunden ist, dass sich diese dann im Dropdown auswählt. Wie bekomme ich das hin? Standardmäßig scheint dies nicht zu funktionieren.
Ich nutze folgendes kostenlose Theme: https://debutify.com/
Beste Grüße
Bent
Hi @bentkastorf,
vielen Dank für deine Post und den Namen des von dir verwendeten Themes Debutify.
Die Entwickler erklären in ihrem Handbuch zwar nicht, wie man die varianten per Bild-Click auswählt, doch ich würde sie einfach einmal anschreiben und nachfragen, wie man dies macht.
Was sagen die dazu?
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man ein herausragenden Shopify Shop erstellt.
Welche der darin genannten Tipps würdest du in deinem Shopify Shop selber gerne umsetzen und was für Produkte verkaufst du per Shopify?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024