Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Vor ca 3 Wochen haben wir an einem neuen Standort die lokale Abholung hinzugefügt. Das hat soweit auch problemlos geklappt. Bei allen Produkten wurde auf der Produktseite "Abholung bei XXXX verfügbar" angezeigt(Alle Produkte sind sowohl für den Versand als auch zur Abholung geeignet.
Jetzt habe ich einige Varianten bei bestehenden Produkten hinzugefügt. Habe auch bei Inventar mit angegeben, dass diese an dem neuen Standort verfügbar sind und auch den Haken gesetzt bei " Dieses Produkt erfordert den Versand" Dennoch wird sobald ich die neuen Varianten wähle, die Info " Abholbereit bei XXX" nicht angezeigt. Man kann die Ware auch in den Versandkorb packen und auch auf Abholung gehen. das Funktioniert alles. Nur die Anzeige verschwindet halt.
Anbei auch zwei Fotos. Seite ist www.rostige-aussichten.de
Danke für die Hilfe !
Beste Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @SirAssa
da dies eine Backend Analyse verlangen wird, werden ggf. unsere Techniker das anschauen müssen falls es sich um ein Bug im System handelt.
Ich habe eine blasse Erinnerung eines Falles wo die Produkte neu zum Abholung Profil hinzugefügt wurden und die Optionen nicht trotzdem im Shop gezeigt haben. Hier war die Lösung den Profil zu löschen und nochmal hinzufügen und das hat die Backend Produkt Stammdaten im Standort nochmal angestoßen und somit das Problem gelöst.
Aber um dir dabei behilflich zu sein, werden wir das über ein Ticket machen müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @SirAssa
da dies eine Backend Analyse verlangen wird, werden ggf. unsere Techniker das anschauen müssen falls es sich um ein Bug im System handelt.
Ich habe eine blasse Erinnerung eines Falles wo die Produkte neu zum Abholung Profil hinzugefügt wurden und die Optionen nicht trotzdem im Shop gezeigt haben. Hier war die Lösung den Profil zu löschen und nochmal hinzufügen und das hat die Backend Produkt Stammdaten im Standort nochmal angestoßen und somit das Problem gelöst.
Aber um dir dabei behilflich zu sein, werden wir das über ein Ticket machen müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024