FROM CACHE - de_header
Gelöst

Varianten

HerrSausH
Tourist
7 0 4

Hallo,

folgendes Problem:

Bei allen Themes, die ich mir bis jetzt angeschaut habe lassen sich die Varianten nur über das Dropdown Menü, jedoch nicht über das Variantenbild auswählen.

Klicke ich bei einem Artikel auf das Variantenbild, wird dieses auch angezeigt, die Variante im Dropdownmenü ändert sich aber nicht. Verwende zur Zeit das Theme Simple.

Sprich, dem Kunden wird das richtige Bild angezeigt, kauft aber die Farbe aus dem Dropdown Menü.

Kann doch eigentlich nicht so gewollt sein und gibt es hierfür eine Lösung? Habe in den Foren nichts passendes gefunden.

 

Herzlichen Dank & Grüße

 

Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hallo @HerrSausH 

hast du das hier schon probiert? Select variants by clicking their images 

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Patrick,

das Thema, das Du ansprichst hängt recht eng mit dem Theme zusammen, das Du verwendest. Welches ist das?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
HerrSausH
Tourist
7 0 4

Hallo Mario,

es ist das Thema "Simple" hat aber auch bei anderen getesteten Themes nicht funktioniert.

Es wundert mich auch, dass genau ein Variantenbild hinterlegt werden kann, auch da habe ich noch keine Lösung gefunden.

Danke und Grüße

 

Patrick

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hallo @HerrSausH 

hast du das hier schon probiert? Select variants by clicking their images 

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
HerrSausH
Tourist
7 0 4

Hallo Mario,

hat funktioniert, besten Dank!

Patrick