Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Allerseits,
ich möchte bei den Produkten verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Preisen anlegen. Leider funktioniert es nicht. Muß ich hierfür eine App kaufen?
LG
Gabriel
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Gabriel33
Für Add-ons empfehle ich die ReConvert Upsell & Cross Sell App. Die kann sowas und da rate ich die mal zu testen.
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabriel! @Gabriel33
Gabe aus Shopify hier! Das klingt sehr merkwürdig. Was sind denn die genauen Schritte die dazu führen das du keine Varianten mit unterschiedlichen Preisen anlegen kannst? Siehe mein Beispiel hier, und wenn du das Gleiche auf einem Video machen kannst, wo du das unerwartete Systemverhalten zeigst, wäre super!
Je mehr Infos wir hier von dir zum Sachverhalt bekommen, desto schneller können wir dir helfen, wie du wahrscheinlich verstehen kannst 🙂
VG,
Gabe
Hallo Gabe,
vielen Dank für die prompe Antwort. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich möchte z.B. einen Happy Birtday Ballon für 10,00€ verkaufen und der Kunde soll sich als add on eine karte für z.B. 3,00€ kaufen können. Wo finde ich so eine Funktion?
P.S. wo finde ich das Video, dass du geschickt hast bzw. Einführung ?
Schöne Grüße
Gabriel
Erfolg.
Hey @Gabriel33
Für Add-ons empfehle ich die ReConvert Upsell & Cross Sell App. Die kann sowas und da rate ich die mal zu testen.
Gabe
Gabe,
viele Dank für den Tipp. Ich werde die App ausprobieren.
Gabriel
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024