Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Shopify Community , hab da ein kleines Problem was wahrscheinlich wieder um 100 Ecken gelöst werden müsste.
Es geht um den Upload eines Artikels von Shopify auf Ebay.
Problem :
Die Variantenbilder zum BSP ( T SHIRT) : Schwarz , Weiß, Blau, Grau , Blau ( 5 Variantenbilder ),
diese 5 Variantenbilder werden auf Ebay noch verdoppelt , heißt 10 Variantenbilder !
Ich will meine Kunden mit aufregenden , individuellen Hauptbilder catchen .
Mein Kunde soll nicht durch 10 fast die gleichen Variantenbilder scrollen die für mich keine " Catcher sind" .
Den Artikel separat auf der Ebay Seite zu ändern ist nicht möglich.
Weil klar, Produktbeschreibung etc. wurde von der Shopify/Ebay App hochgeladen ..
Wir denken es passt nicht zu der Aufmachung einer Artikelseite wenn der Kunde durch ( gefühlt) 10 x ein und die selben Variantenbilder scrollt.
Danke
Hey @Goekce
Danke für die Frage und die Angaben. Ich habe das etwas nachgehakt bzgl. deines eBay-Duplikationsproblem und kam zu keinem endgültigen kein Ergebnis und eBay bietet hier auch den vollen Support. Eine Frage hätte ich aber: wie synchronisiert ihr die Produkte mit eBay?
eBay Kontaktdaten und deren Help Center
Email: help@connectebaysupport.com oder Inkfrog -> open@inkfrog.com
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024