Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen, ich möchte dringend 100 Produkte um etwa 6 Varianten ergänzen.
Ich habe mal ein CSV-Export gemacht und die Änderung vorgenommen und wieder exportiert. Die Fehlermeldung taucht immer wieder auf.
"Beim Importieren deiner CSV-Datei ist ein Fehler aufgetreten. Nachdem du den Fehler behoben haben, versuche erneut, die CSV-Datei zu importieren.
Kenn jemand eine einfach Lösung?
Danke vorab 🙂
Wenn du sicher bist, dass du überall den Titel gesetzt, alle handles (erste Spalte) kleiner 255 Zeichen sind und überall den Status definiert hast, kannst du vielleicht als Referenz einen Screenshot deiner CSV-Datei teilen? (Die vertraulichen Informationen, kannst du ja in der Tabelle ausblenden)
Manchmal beschädigt auch nur ein Tippfehler oder ein falsch gesetztes Zeichen alles.
Das ist lieb und danke für Dein Feedback. Ich habe es soweit geschafft, dass ich exportieren und importieren kann. Nur erkennt Shopify nicht meine ergänzenden sprich neue Produktvariationen. Kennst Du einen Weg, wie ich die Variationen alle ergänzen kann?
@honeynut88 Varianten haben bei der CSV den gleichen handle. So würde in einer Tabelle das folgendermaßen aussehen:
handle | title | Option1 | Value |
tshirt | T-Shirt | Farbe | Blau |
tshirt | Rot | ||
tshirt | Gelb | ||
hose | Hose | Farbe | Schwarz |
Sofern die das handle identisch ist, weiß Shopify, dass es sich um ein Produkt mit mehreren Varianten handelt, wobei nur die Werte eingetragen werden müssen, die vom ersten abweichen. In diesem Fall sind die Farben (Blau, Rot, Gelb) unterschiedlich. Shopify macht dann automatisch daraus ein Produkt mit 3 Varianten.
Du könntest auch als Referenz einfach über die Admin-Konsole eine oder zwei Varianten eines Produktes anlegen und dann, die Liste an Produkten per CSV exportieren. Dann solltest du in der Tabelle sehen, wie Shopify diese neuen Varianten angelegt hat.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024