FROM CACHE - de_header
Gelöst

Veröffentlichungsdatum für ein Produkt festlegen

PatronPFPeaks
Besucher
1 0 0

Hallo Liebes Forum, 

 

ich suche nach einer Möglichkeit ein Produkt in unserem Shop vorzubereiten/ anzulegen und dieses dann zu einem genauen Datum & Uhrzeit zu releasen. Ich habe bei der Shopify Hilfe diesen Artikel gefunden, der aber einfach mitten in der Beschreibung aufhört. 

An der im Beitrag beschriebenen Stelle findet sich aber auch keine Funktion, die eine solche Einstellung erlaubt.

 

https://help.shopify.com/de/manual/shopify-admin/productivity-tools/future-publishing

 

Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann? 

Dankeschön 

PlasticfreePeaks Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @PatronPFPeaks 

 

Danke für den Link und da fehlt in der Tat etwas in der deutschen Fassung des Artikels und das habe ich jetzt an unser KM-Team weitergeleitet.

 

Wenn du ganz oben den Sprachenregler klickst und beispielsweise "English" wählst dann siehst du die fehlenden Sätze auf Englisch.

 

Wenn der Artikel trotzdem nicht hilft dann können wir gerne das Thema hier weiter vertiefen und nach Lösungen suchen.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @PatronPFPeaks 

 

Danke für den Link und da fehlt in der Tat etwas in der deutschen Fassung des Artikels und das habe ich jetzt an unser KM-Team weitergeleitet.

 

Wenn du ganz oben den Sprachenregler klickst und beispielsweise "English" wählst dann siehst du die fehlenden Sätze auf Englisch.

 

Wenn der Artikel trotzdem nicht hilft dann können wir gerne das Thema hier weiter vertiefen und nach Lösungen suchen.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog