FROM CACHE - de_header

Verbindung Ebay und Shopify

Danielino
Entdecker
20 0 4

Hallo,

ich bin gerade dabei, meinen Shop einzurichten. Dabei stoße ich bei dem Thema Schnittstelle Ebay - Shopify an meine Grenzen.

Was aktuell läuft: Ich übertrage meine Ebay- Artikel mit dem Multichannel Imorter in meinen Shopify- Shop. Das klappt sehr gut, ist nur leider recht teuer (0,15 Dollar pro Produkt).   

Mein Vorhaben: Ich möchte, dass die übertragenen Produkte automatisch an zukünftige Lagerbestände angepasst werden. Das heißt, wenn Artikel X bei Ebay verkauft wurde, soll sich der Lagerbestand in Shopify anpassen und umgekehrt natürlich genauso. Was muss ich dafür machen ? Mit der Shopify- eigenen Navigation zur Ebay- Synchronisierung komme ich nicht zurecht. Ich möchte keine Grundeinstellungen oder ähnliches übernehmen, sondern nur die Verknüpfung zwischen den einzelnen Produkten haben für die automatisierte Angleichung der Lagerbestände.  

Kann mir jemand helfen ?

Danke
Daniel 

1 ANTWORT 1

Danielino
Entdecker
20 0 4

Noch einmal bitte ich um Rat.

Ich habe nun eine Funktion in der Shopify- App gefunden, mit der Ebay- Angebote hochgeladen und im einzelnen mit denen im Shop verknüpft werden können. 

Testweise habe ich dies daraufhin mit einem Produkt durchgeführt. Um zu schauen, ob die Verknüpfung so wie von mir gedacht funktioniert, habe ich die Verfügbarkeit des Produkts in Shopify auf null gesetzt. Jedoch ändert sich bei dem Ebay- Angebot nichts. 

Wie ist die Verknüpfung zu verstehen ? Was muss ich machen, damit es einen automatischen Bestandsabgleich gibt ? 

Danke
Daniel