FROM CACHE - de_header

Verbindung mit Ebay Konto nicht möglich

Verbindung mit Ebay Konto nicht möglich

Stefan_Rumpf
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo,

wir versuchen nun schon seit Monaten unser Ebay Konto mit Shopify zu verbinden. Leider waren alle Versuche erfolglos.

Wir haben uns mehrfach an den Support beider Plattformen gewendet, aber niemand kann uns helfen.

Wir haben alle gängigen Methoden schon probiert (cache und cookies gelöscht, verschiedene Browser auch im Inkognito Modus, verschiedene Endgeräte usw.) nicht hat funktioniert. 

Mit einem anderen Ebay Konto klappt es nur eben mit unserem nicht.

Leider schieben sich die Support Teams den Fehler immer nur gegenseitig zu.

Diese Antwort haben wir von Ebay erhalten:

"Nachdem wir Ihr Anliegen gründlich überprüft haben, und Laut Screenshots die Sie an uns gesendet haben, haben wir feststellen können dass das Fehler eben an Shopify liegt und nicht an uns.

Daher bitte ich Sie an Shopify Support zu wenden.

vielen Dank für Ihre Nachricht."

"Unsere Techniker haben sofort den Sachverhalt erneut geprüft und bestätigen, dass die Störung nur mit dem Drittanbieter zu klären ist."

Und diese von Shopify:

"In diesem Fall da dieser Vorfall nur mit dem bestimmten Ebay Konto auffällt, liegt der Fehler nicht auf der Seite von Shopify. Prüfen Sie eventuell erneut Ihr Ebay Konto oder wenden Sie sich erneut an den ebay support"

"Da eBay diesen Kanal vollständig unterstützt, haben wir von Shopify keine Einsicht."

Hatte vielleicht Jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung für uns?

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @Stefan_Rumpf 

Das ist super nervig, kann ich voll verstehen. Hast du die vielen Leitfäden zu genau demselben Problem hier in der Community durchgelesen? Alleine dieser Leitfaden hat 92 Beiträge.

Da wird oft geschrieben, dass es dann nach vielen Wochen oder Monate auf einmal ging, warum weiss man aber nicht.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Stefan_Rumpf
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Gabe,

wir versuchen es schon seit März!

Wir zahlen halt jeden Monat sinnlos Geld für etwas was nicht funktioniert. 

Wir haben auch alle Themen hier durchforstet und jeden Tipp ausprobiert, leider alles ohne Erfolg.