FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Verfügbare Produkte werden als nicht verfügbar angezeigt

Verfügbare Produkte werden als nicht verfügbar angezeigt

Spotzl
Besucher
2 0 1

Hallo zusammen,

ich verkaufe Kleidung über meinen Shop und habe das Problem, dass manche Größen als "nicht verfügbar" ausgegraut sind, obwohl diese verfügbar sind. Es handelt sich um die höheren Größen 3XL bis 5XL. Das Inventar wird nicht verfolgt. Ich benutze den Dropshipping-Anbieter Shirtigo und habe auch dort überprüft, ob die Größen vorhanden sind. Ich habe die entsprechende Kollektion nochmals mit Shopify synchronisiert, aber auch das hat nichts geändert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. 

Viele Grüße

Eva

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1530 184 276

Hey Eva! 😉

Die Verfügbarkeit der Shirtigo Artikel wird von der App und dem POD Provider gesteuert und da hat man wenig Einfluss - die POD Produktverfügbarkeit kann sich schnell von einem Tag zum nächsten ändern.

Klicke doch mal in diesen Bereich im Produkt in die Variante ->  Inventar Anpasungsverlauf -> um die Details näher zu analysieren:

image.png

Ansonsten habe ich das jetzt für dich gegoogelt:

Spotzl
Besucher
2 0 1

Danke für die Antwort! 

Im Anpassungsverlauf kann ich leider nichts einsehen, da das Inventar ja nicht verfolgt wird. Es wundert mich, dass die Variante bei Shopify als nicht verfügbar gekennzeichnet ist, da bei Shirtigo 2.000 Stück der Variante auf Lager sind.
Ich habe die Variante bei Shopify gerade eben gelöscht und neu hinzugefügt und dann war sie plötzlich verfügbar. Komisch.