Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebes Team,
ich kann leider den Vergleichpreis im Theme nicht mehr finden.
Dieser Vergleich kann man auf meiner Internetseite sehen, weil es früher funktioniert hat. jetzt möchte ich mein Angebot anpassen, leider habe ich keine Option mehr im Theme.
Vielen Dank im Voraus
Es fehlen einige Angaben die uns helfen kann dir zu helfen wie einen Link zu einem Beispiel oder welches Themes das ist - ansonsten muessen wir raten... ¯\_(ツ)_/¯
Wenn du den Vergleichspreis in deinem Shopify-Theme nicht mehr finden kannst, könnte dies daran liegen, dass entweder die Theme-Einstellungen geändert wurden oder das Theme selbst keine direkte Unterstützung mehr dafür bietet. Überprüfe zuerst die Theme-Einstellungen im Shopify-Adminbereich unter "Online-Shop" > "Themes" und suche nach Optionen für Preis- oder Produktanzeige-Einstellungen. Wenn dort keine entsprechenden Optionen zu finden sind, kann es hilfreich sein, die Theme-Dokumentation zu konsultieren oder den Theme-Entwickler direkt zu kontaktieren. Es besteht auch die Möglichkeit, das Feature durch Anpassungen im Theme-Code wieder zu aktivieren, was jedoch technische Kenntnisse in HTML/CSS erfordert.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025