FROM CACHE - de_header
Gelöst

Vergleichspreis im Theme artisan

youfreen
Entdecker
29 1 12

Hallo! Ich möchte, dass der Vergleichspreis (z.B. 50 ml kosten im Shop 10 €, also 100 ml/20€) auch auf der Produktdetailseite und im Warenkorb angezeigt wird. Im Moment ist das nur in der Bestellzusammenfassung der Fall. Es gibt bei shopify eine Anleitungen für bestimmte Themes, aber nicht für das Theme artisan.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Anna 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey Anna @youfreen 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage. Das ist auch ein klasse Theme - Artisan und macht dir bestimmt ein super erfolgreiches Shop!

Ich nehme an du redest vom Grundpreis und nicht Vergleichspreis? Das mußt du leider mit den Artisan Theme Entwickler besprechen denn der Grundpreis ist derzeit nur in Shopify Themes eingebaut und nicht in drittanbieter Themes. Schicke den Artisan Theme Entwickler deine Anfrage hier und gebe dazu unsere Grundpreis Anleitung.

Die werden das einbauen denn du hast ja schliesslich viel Geld für das Theme bezahlt und der Grundpreis ist mittlerweile Gesetz in der EU und kann deswegen abgemahnt werden.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey Anna @youfreen 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage. Das ist auch ein klasse Theme - Artisan und macht dir bestimmt ein super erfolgreiches Shop!

Ich nehme an du redest vom Grundpreis und nicht Vergleichspreis? Das mußt du leider mit den Artisan Theme Entwickler besprechen denn der Grundpreis ist derzeit nur in Shopify Themes eingebaut und nicht in drittanbieter Themes. Schicke den Artisan Theme Entwickler deine Anfrage hier und gebe dazu unsere Grundpreis Anleitung.

Die werden das einbauen denn du hast ja schliesslich viel Geld für das Theme bezahlt und der Grundpreis ist mittlerweile Gesetz in der EU und kann deswegen abgemahnt werden.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

youfreen
Entdecker
29 1 12

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort! Leider wollen die Entwickler des Themes von mir, dass ich einen dritten Entwickler auf meine Kosten beauftrage. Der Grundpreis sei keine Vorgabe von Shopify. Es ist schade, dass man nicht vor dem Kauf des Themes daraufhingewiesen wird, dass es nicht den EU-Verordnungen entspricht. 

 

Viele Grüße

 

Anna