FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Vergleichspreis wird in 2 Verschiedenen Varianten angzeigt

Vergleichspreis wird in 2 Verschiedenen Varianten angzeigt

Svenrauter
Besucher
2 0 0

Hallo

ich habe das Problem das es mir bei manchen Produkten den Vergleichspreis Falsch anzeigt, richtig ist, links der alte Preis Durchgestrichen und rechts der Runter gesetzte. Bei manchen Produkten stimmt das auch so, bei manchen steht es Falsch dort steht, links der alte Preis und dann steht rechts "von (Reduzierter Preis )EUR.

10€ 5€  Links durchgestrichen rechts Runter gesetzte Preis.  Richtig

10€ von 5€ EUR Links durchgestrichen Rechts zwar der richtige Reduzierte Preis aber da steht "von" was kein sinn macht. 

Hatte jemand schonmal das Problem?

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2612 551 904

@Svenrauter kann es sein, dass das "von" nur angezeigt wird, wenn es sich um Produkte mit Varianten handelt, die unterschiedliche Preise haben?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Svenrauter
Besucher
2 0 0

Hallo, ja das stimmt ist mir Garnicht aufgefallen. Dann ergibt es ja sinn. Danke.

Finer
Shopify Partner
2612 551 904

Ändert nichts daran, dass es nicht optimal aussieht 😉.

Hast du einen Link zu dem Shop?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency