FROM CACHE - de_header
Gelöst

Vergleichspreise und Originalpreis im Checkout anzeigen

c8replant7
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich verwende das Theme Symmetry und würde gerne auf der Checkout-Seite neben dem Verrechnungspreis auch den Originalpreis angezeigt bekommen.

Da der Checkout-Bereich bei Shopify und nicht bei dem Theme-Entwickler liegt, wende ich mich nun an Euch!

Die Preise habe ich klassisch über den Vergleichs und Normalpreis in den einzelnen Produktvarianten angelegt. Auf dem Produkt selbst sieht es super aus, aber im Checkout steht nur der reduzierte Preis: Es wäre hier wünschenswert, wenn der Kunde erneut seinen Rabatt nochmals aufgezeigt bekommt. (bzw.  den Originalpreis als Streichpreis)

Gibt es hier eine Möglichkeit?

Automatische Rabatte sind keine Option, da diese nicht mit anderen Codes kombinierbar und darüber hinaus noch auf 100 Varianten begrenzt sind.

 

Vielen Dank im Vorraus und Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@c8replant7 

Danke für die gute Frage und schauen wir hier was alles möglich ist. Du möchtest also den Vergleichspreis auch im Checkout anzeigen um den Kunden daran zu erinnern was er/sie für ein Schnäppchen bekommt. Nur um das zu bestätigen, es handelt sich hier NICHT um einen Rabattcode, stimmt's? Dieser wird im Checkout eingelöst und der Discount wird dann auch da angezeigt. Aber du redest vom ganz normalen Vergleichspreis dass man im Produktstamm einpflegt.

Wie du bereits erwähnt hast ist der Checkout für solche Anpassungen leider gesperrt aufgrund der PCI Regelungen. Aber Good News! Die nächste Checkout Generation ist im Anmarsch. Sie wird mehr skalierbar, erweiterbar, und vertrauenswürdiger sein. Siehe mehr zu diesem Thema hier.

Dann gibt es die Addributes App die mehr Infos im Checkout erlaubt (siehe die Demo hier). Mit dieser kann man mehr Angaben im Checkout anzeigen. Dann gäbe es weitere ähnliche Apps mit dem man tolle Angaben anzeigen kann wie z. B. per einem Popup im Checkout.

Waere das was? Wenn nein, haben wir auch eine reihe Experten die ggf. helfen können und gerne kann ich einen empfehlen falls erforderlich (@r8r).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@c8replant7 

Danke für die gute Frage und schauen wir hier was alles möglich ist. Du möchtest also den Vergleichspreis auch im Checkout anzeigen um den Kunden daran zu erinnern was er/sie für ein Schnäppchen bekommt. Nur um das zu bestätigen, es handelt sich hier NICHT um einen Rabattcode, stimmt's? Dieser wird im Checkout eingelöst und der Discount wird dann auch da angezeigt. Aber du redest vom ganz normalen Vergleichspreis dass man im Produktstamm einpflegt.

Wie du bereits erwähnt hast ist der Checkout für solche Anpassungen leider gesperrt aufgrund der PCI Regelungen. Aber Good News! Die nächste Checkout Generation ist im Anmarsch. Sie wird mehr skalierbar, erweiterbar, und vertrauenswürdiger sein. Siehe mehr zu diesem Thema hier.

Dann gibt es die Addributes App die mehr Infos im Checkout erlaubt (siehe die Demo hier). Mit dieser kann man mehr Angaben im Checkout anzeigen. Dann gäbe es weitere ähnliche Apps mit dem man tolle Angaben anzeigen kann wie z. B. per einem Popup im Checkout.

Waere das was? Wenn nein, haben wir auch eine reihe Experten die ggf. helfen können und gerne kann ich einen empfehlen falls erforderlich (@r8r).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke @Gabe.

@c8replant7 – Du sprichst ganz speziell vom Checkout – das ist bewusst, oder? Der Warenkorb würde nicht reichen?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
c8replant7
Besucher
2 0 0

Danke @Gabe!

 

Richtig, es handelt sich nicht um einen Rabattcode. Ich werde es hier mal mit der Addributes App versuchen, diese hatte ich auch schonmals im Blick.

Ich hoffe, dies wird in der nächsten Checkout-Generation berücksichtigt, denn ich glaube dies kann vielleicht den ein oder anderen Warenkorb-Abbruch verhindern kann 🙂

 

@r8r 

 

Ich spreche sowohl vom Checkout als auch vom Warenkorb. Bezüglich des Warenkorbs habe ich bereits den Theme-Entwickler kontaktiert - welcher hier aktuell leider auch nicht helfen kann.

Bezüglich des Checkouts habe ich versucht mich an shopify zu wenden.

Ansonsten werde ich mich mal an einen Entwickler wenden 🙂

 

Besten Dank!

 

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@c8replant7 - klingt nach einem Plan. Wenn du beim Cart Hilfe magst, dann melde dich gerne bei mir.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte