FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Verifizierung

Verifizierung

Boro
Besucher
1 0 1

Und zwar pausiert shopify payments, ich habe meine Dokumente mehrmals hochgeladen bzw. beim Kontakt Formular mit geschickt, und ich warte seit über 12 Tagen auf die Verifizierung, es wurde weder verifiziert, noch habe ich eine Rückmeldung erhalten, und auf wenn ich eine Mail sende (über die Kontakt Seite von shopify) erhalte ich die Bestätigung, aber melden tut sich niemand. Kann mir bitte wer weiterhelfen ? Möchte einfach nur starten 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Boro 

So dass deine Shop schnell verifiziert werden, benötigt unser Verifikations-Team die folgenden Unterlagen, die du über dem Upload Button hochladen solltest in deinem Shopify-Adminbereich:

Ein Dokument zur Verifizierung der Adresse samt vollständigen Namen und Privatadresse und dafür ist eines der folgenden Unterlagen geeignet:

• Nachweis des Wohnsitzes
  • Stromrechnung innerhalb von 6 Monaten
  • Bankenbrief - datiert innerhalb von 6 Monaten
  • Vermieter-Brief
  • Hypothekenauszug
  • Regierungsschreiben

Bitte beachte, dass Kontoauszüge oder generelle Schreiben wie Werbung an deine Adresse usw. nicht von unseren Banking Partner  angenommen oder akzeptiert werden können. 

Sobald du das hochgeladen hast, antworte bitte an die E-Mail die du bekommen hast, damit die mit den notwendigen Updates fortfahren können.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog