Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ,
Mein Problem ist das ich nichts verkaufen kann ,denn immer wenn ich auf meiner Website gehe die ich bei ihnen erstellt habe und zum checkout gehe zeigt es mir an das es nicht möglich ist etwas zu kaufen da es ein technisches fehler gibt .
Hi @Omar43,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Kannst du den Link zu deinem Shopify Shop mit uns teilen, sodass wir deinen Check-out ausprobieren können und erläutern, seit wann sich der Check-out so verhält und welche Änderungen zu diesem Zeitpunkt am Shop vorgenommen wurden? Sei es mit manuellen Codeanpassungen oder mit der Installation bzw. Deinstallation von Apps.
Um ein hier lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.
Besteht das Problem dennoch, kannst du versuchen den Code auf eine ältere Version zurückzusetzen oder eine unbearbeitete Version des Themes zu verwenden.
Sollte auch dies nicht funktionieren, macht es Sinn den E-Mail-Support hier zu kontaktieren, da dieser sich nach deiner ausreichenden Identifikation als der Shopbetreiber in deinen Admin einloggen kann, um das hier vorliegende Problem genauer zu untersuchen.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024