FROM CACHE - de_header
Gelöst

Verknüpfung des Shopify Accounts mit FBA Account

Juliano189
Shopify Partner
14 0 2

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Shopify Bestellungen über FBA fulfillen lassen. Leider habe ich gelesen, dass die Verbindung von Shopify und FBA-Account nur in den USA und Canada möglich sind.

Kennt Ihr ein gutes Plug-In, dass diesen Prozess abbildet? Habt Ihr sonst irgendwelche Erfahrungen mit der Thematik gesammelt?

Vielen Dank im voraus

Julian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Hi,
kleiner Tipp aus einem aktuellen Kundenprojekt.

Hier haben wir auch zunächst die Apps von Bytestand getestet. Allerdings benötigst du für einen kompletten Ablauf hier zwei Apps von Bytestand. Die eine übermittelt nur die Bestellungen zu FBA und die andere synchronisiert die Produkte. Ausserdem funktioniert es nur mit zugeschalteten Live Shipping rates seitens Shopify.

Wir haben uns dann für diese Lösung entschieden und sind sehr zufrieden. 
https://apps.shopify.com/shipbyamazonfba

Je nach Produktanzahl bist du dort auch einiges günstiger unterwegs als mit Bytestand.

Wollte ich nur mal in den Raum geworfen haben. .-)

LG, Andre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi Juliano189,

ja das stimmt, wenn sich dein Amazon Marketplace-Konto in einer anderen Region als Kanada oder der USA befindet, musst du eine Drittanbieter-App-Integration für Fulfillment by Amazon verwenden.

Sehr beliebte Apps dieser Art wären zum Beispiel FBA Shipping by ByteStand oder Google, Amazon & eBay Cloud.

Dieses Hilfedokument beschreibt die nötigen Schritte, um Amazon in deinen Shopify Shop einzubinden.

Verkaufst du momentan schon online?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Juliano189
Shopify Partner
14 0 2

Hi Kai,

 

wunderbar. Liebsten Dank für Deine Hilfe und Dir einen schönen Tag.

 

LG Julian

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Hi,
kleiner Tipp aus einem aktuellen Kundenprojekt.

Hier haben wir auch zunächst die Apps von Bytestand getestet. Allerdings benötigst du für einen kompletten Ablauf hier zwei Apps von Bytestand. Die eine übermittelt nur die Bestellungen zu FBA und die andere synchronisiert die Produkte. Ausserdem funktioniert es nur mit zugeschalteten Live Shipping rates seitens Shopify.

Wir haben uns dann für diese Lösung entschieden und sind sehr zufrieden. 
https://apps.shopify.com/shipbyamazonfba

Je nach Produktanzahl bist du dort auch einiges günstiger unterwegs als mit Bytestand.

Wollte ich nur mal in den Raum geworfen haben. .-)

LG, Andre

Juliano189
Shopify Partner
14 0 2

Hallo Andre,

 

liebsten Dank, sehr wichtiger Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken!

 

LG und Dir einen schönen Tag

 

Julian