Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe mehrere Seiten erstellt, die ich auf der Startseite meiner Webseite einzeln verlinkt habe. Allerdings führt jeder Link zu der selben Seite, obwohl ich nicht immer die gleiche Seite verlinkt habe. Kann mir jemand mit meinen Produkt und Kategorieseiten helfen?
@nikelaosd nur zum Verständnis: Handelt es sich um Seiten oder Produkt und Kategorieseiten?
Hallo Finer, es handelt sich um beides, was Sie genannt haben. Wenn ich eine Seite verlinke, zum Beispiel T-Shirts oder About Us kommt immer die selbe, falsche Seite, wie zum Beispiel Follow our Socials. Dasselbe mit Kategorien, ich verlinke T-Shirts zu T-Shirts und dann kommt irgend eine Demo Produktkategorie.
@nikelaosd kannst du uns einen Screenshot von den Einstellungen in der Navigationen schicken? Am besten du wählst dabei ein Menu-item aus, damit man sehen kann, was du ausgewählt hast.
Du kannst übrigens im Backend unter Vertriebskanäle > Onlineshop > Konfigurationen > ganz unten, das Passwort zur Verfügung stellen, damit Nutzer sich eine Vorschau betrachten können. So können wir z. B. auch sehen, wie die Seiten verlinkt sind und ggf. dir weiterhelfen. Später kannst du das Passwort wieder ändern.
Ich habe bereits eine Passwortseite hinzugefügt, die jedoch kein Passwort hat und nur ein Mail Formular.
kopuo-shop.com wäre die Domain.
Tut mir leid falls es nicht funktioniert mit der Passwortseite, ich bin noch Anfänger.
Oh und das Passwort habe ich Ihnen privat gesendet.
Hi @nikelaosd,
könntest du bitte auch den Link zu deinem Shopify Shop mit uns teilen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai, ich kann meinen Shop leider nicht teilen, weil er noch nicht öffentlich ist.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024