Liquid, JavaScript, Themes
Moin.
ich habe eine Problem. Wenn ich auf meiner Shopseite einen Artikel anklicke komm ich komischerweise nicht zu dem Produkt sondern zu einer Kategorie. Was habe ich da falsch gemacht? Arbeite schon 2 Std an dem Thema und finde keine Lösung.
Grüße
Martin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Die Agentur die das gebaut hat, hat nicht das Standard-Template für die Produkte genommen, sondern ein eigenes angelegt. Macht man eigentlich nur unter bestimmten Umständen die bei dir wahrscheinlich zutreffen.
Du musst nur in Zukunft drauf achten, dass wenn du neue Produkte anlegst, die richtige Vorlage auszuwählen, weil er sonst immer Standard nimmt.
Wenn das nun gelöst ist, bitte noch den Thread auf gelöst setzen.
Hey @MartinK83
Das werden wir im Backend 👁️ müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, muss ich das Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo.
Bin gerade im Chat mit jmd der findet die Lösung nicht. Wurde wohl etwas in den Codes verändert, obwohl ich da nie dran war.
Grüße
Wie lautet deine Ticket Nr?
Das weiß ich nicht. Der Kollege gibt das an die Technik weiter ...
Ich werde per Nachricht über neuerung informiert
Ticketnummer: Ticketnummer lautet: 40935593
Was ich im Video nicht sehen kann ist die URL der Collection wenn du in sie reinklickst und leere Produkte siehst. Gib mir mal einen Link zu deinem Shop hier.
Super, somit wird ein Beispiel zu dieser Seite geleitet:
https://www.whatls.de/products/apfelband-2
Was für eine Seite ist das und ist sie im Bereich "URL Weiterleitungen" eingerichtet? Das kannst du wie folgt checken im Bereich "Navigation -> URL Weiterleitungen":
Ja, diese wäre das: /products/stofftier
Sry falsch gelesen.
Das steht da auch drin, wurde auch bis heute morgen noch weitergeleitet.
https://www.whatls.de/products/apfelband-2
Es gibt genau noch 2 Produkte wo die Produktweiterleitung funktioniert.
sieht für mich so aus als gibts da zwei Produkt-Templates, wobei das eine Template nicht richtig konfiguriert ist. Schau mal Dashboard in ein Produkt wo die Verlinkung noch funktioniert und schau welches Template (Vorlage) da ausgwählt ist, dann gehst in ein Produkt wo es nicht funktioniert und stellst die gleiche Vorlage wie in dem funktionierenden Produkt ein.
Dann könnte es vielleicht wieder funktionieren.
Hi.
Ich nutze von Anfang an nur ein Template. Verstehe nicht warum es nachdem neue Produkte hinzugefügt wurden, es nicht mehr geht.
ok, wie heisst den dann Template?
Es wurde extra für mich angefertigt
Helfenstein. Ich schick dir ein Bild
Hier das Template.
Kann sein dass das Bild fehlt?
Das ist das Theme, nicht das Template. Geh mal bitte im Dashboard auf das Produkt "Pflüchtiere für deine Fellnasen" und dann poste mal was da in der rechten Spalte ganz unten bei Theme-Vorlage drin steht.
Ich muss dir glaub gerade mal dick Danke sagen.
Es klappt, wenn ich die Produkte ( alle bis auf 2 ) von Standard auf die angelegten umstelle. Aber sag mir mal warum das so ist? Es hat doch die letzten Wochen gut funktioniert. Ich check das nicht. Aber es klappt. M E G A ! Danke !
Erfolg.
Die Agentur die das gebaut hat, hat nicht das Standard-Template für die Produkte genommen, sondern ein eigenes angelegt. Macht man eigentlich nur unter bestimmten Umständen die bei dir wahrscheinlich zutreffen.
Du musst nur in Zukunft drauf achten, dass wenn du neue Produkte anlegst, die richtige Vorlage auszuwählen, weil er sonst immer Standard nimmt.
Wenn das nun gelöst ist, bitte noch den Thread auf gelöst setzen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024