FROM CACHE - de_header

Verlinkung "Weitere Zahlmöglichkeiten" auf der Produktdetailseite

Gelöst

Verlinkung "Weitere Zahlmöglichkeiten" auf der Produktdetailseite

SaskiaFarbstark
Tourist
6 0 3

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Verlinkung "Weitere Zahlmöglichkeiten" auf den Produktdetailseiten. Aktuell bzw. standardmäßig führt der Link direkt in den Checkout. Laut meiner Rechtsberatung sollte der Link aber - wenn er schon so heißt - auch auf die Übersichtsseite zu den Zahlmöglichkeiten führen.

SaskiaFarbstark_0-1688052016166.png

Ich habe im Theme geschaut (hier wird mir der Link auf der Produktseite nicht angezeigt) und in den Standard-Theme-Texten, aber ich finde nicht heraus wo die Verlinkung hinterlegt ist.

Hat jemand einen Tip für mich ? Lässt sich die Verlinkung überhaupt verändern ? Und wenn ja wo ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4264

Erfolg.

Hey @SaskiaFarbstark 

Dieser Link führt wie du sagst, zum ersten Schritt des Checkouts wo die Express Checkouts bzw. Digital Wallets angezeigt werden:

Um welche Übersichtsseite zu den Zahlmöglichkeiten spricht deine Rechtsberatung? Eine andere gibt es in dem Sinn nicht.

Wenn ihr der Meinung seid, es wäre eine bessere Erfahrung für eure Kunden diesen Link ganz zu entfernen, dann kannst du einen CSS wie den folgenden ganz unten in der base.css Datei deines Theme einpflegen.

Wenn du es selber auf deiner Produktseite programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!

Einen Code wie den Folgenden in der base.css ergänzen:

.shopify-payment-button .shopify-payment-button__more-options { display: none; }

ODER

.shopify-payment-button .shopify-payment-button__more-options {
display: none;
}

Siehe einen Leitfaden zum Thema hier. Hoffe das hilft! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4264

Erfolg.

Hey @SaskiaFarbstark 

Dieser Link führt wie du sagst, zum ersten Schritt des Checkouts wo die Express Checkouts bzw. Digital Wallets angezeigt werden:

Um welche Übersichtsseite zu den Zahlmöglichkeiten spricht deine Rechtsberatung? Eine andere gibt es in dem Sinn nicht.

Wenn ihr der Meinung seid, es wäre eine bessere Erfahrung für eure Kunden diesen Link ganz zu entfernen, dann kannst du einen CSS wie den folgenden ganz unten in der base.css Datei deines Theme einpflegen.

Wenn du es selber auf deiner Produktseite programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!

Einen Code wie den Folgenden in der base.css ergänzen:

.shopify-payment-button .shopify-payment-button__more-options { display: none; }

ODER

.shopify-payment-button .shopify-payment-button__more-options {
display: none;
}

Siehe einen Leitfaden zum Thema hier. Hoffe das hilft! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SaskiaFarbstark
Tourist
6 0 3

Hallo Gabe,

ich danke Dir !

Hier das Zitat der Rechtsberatung:

"Bitte entfernen Sie den Button "weitere Bezahlmöglichkeiten" oder verlinken Sie diesen zu "Bezahlen und Versand". Aktuell legt der Kunde mit dem Betätigen des Buttons die Ware unmittelbar in den Warenkorb und gelangt in den Bestellvorgang, was durch die Bezeichnung des Buttons nicht erkennbar ist."

Ich werde jetzt mal Deinen aufgezeigten Lösungsweg ausprobieren. Danke !