FROM CACHE - de_header
Gelöst

Verlinkung Versandkosten neben Produkt

MjayOne
Tourist
4 1 2

Guten Morgen

Zur Zeit habe ich in meinem Shop das Problem, dass eine alte Seite mit veralteten Versandkosten und Versanddestinationen direkt neben dem Produkt zu finden ist. Ich würde den Link bzw. dann natürlich auch die Angaben auf der Seite anpassen und aktualisieren, aber ich finde die Seite in meinem Shop nicht. Habt ihr eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MjayOne
Tourist
4 1 2

Erfolg.

Hi Mario, es ist tatsächlich so, dass es sich hier um die Infos direkt neben dem Produkt handelt. Wo finde ich den entsprechenden Quelltext des Themes genau? Da wird wohl das Problem stecken. Muss ich unter Aktionen und dann unter Code bearbeiten gehen? Kam dort nicht weiter...Alles sehr kryptisch für mich...eine Spende an die Kinderkrebshilfe mache ich mit Freuden! Marie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@MjayOne – du möchtest die Versand-Informationen auf der Seite  anpassen – ist das so korrekt? In dem Fall findest Du das als aktuell vierten Textblock bei den Richtlienien unter "Einstellungen".

Sollte es um ein Inhaltliches Thema gehen – also um Informationen, die direkt neben dem jeweiligen Produkt zu finden sind und nicht nur von dort verlinkt wurden – dann wäre ein Blick auf den Quelltext des Themes sehr hilfreich … Ein Link zum Store und/oder zumindest ein Screenshot helfen auch oft dabei, das Thema genauer abgrenzen zu können.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
MjayOne
Tourist
4 1 2

Erfolg.

Hi Mario, es ist tatsächlich so, dass es sich hier um die Infos direkt neben dem Produkt handelt. Wo finde ich den entsprechenden Quelltext des Themes genau? Da wird wohl das Problem stecken. Muss ich unter Aktionen und dann unter Code bearbeiten gehen? Kam dort nicht weiter...Alles sehr kryptisch für mich...eine Spende an die Kinderkrebshilfe mache ich mit Freuden! Marie

MjayOne
Tourist
4 1 2

Problem gelöst! Es war doch in den Richtlinien versteckt! Danke für den super Hinweis Mario!!!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke @MjayOne – freu mich, dass Du das lösen hast können … und auch, wenn Du meinen Beitrag als Lösung markieren kannst 😉

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi ,

was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen?

Möchtest du den Link zu deinem Shopify Shop hier einmal teilen? Dann geben wir dir gerne Feedback dazu.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MjayOne
Tourist
4 1 2

Hi Kai

Über ein professionelles Feedback freue ich mich immer. Zur Zeit stehen im Zentrum meines Shops Zwiebelsocken 🙂 ... ja richtig gehört...Socken die MANN, FRAU oder KIND trägt, um Giftstoffe und Entzündungen aus dem Körper zu ziehen und das Immunsystem im Kampf gegen Viren und Bakterien  natürlich zu unterstützen. das ist mein Shop: www.finallyandjane.com 

Ganz lieben Dank vorab an alle, die Ideen zur Verbesserung haben!

Marie