Liquid, JavaScript, Themes
Guten Morgen
Zur Zeit habe ich in meinem Shop das Problem, dass eine alte Seite mit veralteten Versandkosten und Versanddestinationen direkt neben dem Produkt zu finden ist. Ich würde den Link bzw. dann natürlich auch die Angaben auf der Seite anpassen und aktualisieren, aber ich finde die Seite in meinem Shop nicht. Habt ihr eine Lösung?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Mario, es ist tatsächlich so, dass es sich hier um die Infos direkt neben dem Produkt handelt. Wo finde ich den entsprechenden Quelltext des Themes genau? Da wird wohl das Problem stecken. Muss ich unter Aktionen und dann unter Code bearbeiten gehen? Kam dort nicht weiter...Alles sehr kryptisch für mich...eine Spende an die Kinderkrebshilfe mache ich mit Freuden! Marie
@MjayOne – du möchtest die Versand-Informationen auf der Seite anpassen – ist das so korrekt? In dem Fall findest Du das als aktuell vierten Textblock bei den Richtlienien unter "Einstellungen".
Sollte es um ein Inhaltliches Thema gehen – also um Informationen, die direkt neben dem jeweiligen Produkt zu finden sind und nicht nur von dort verlinkt wurden – dann wäre ein Blick auf den Quelltext des Themes sehr hilfreich … Ein Link zum Store und/oder zumindest ein Screenshot helfen auch oft dabei, das Thema genauer abgrenzen zu können.
LG, Mario
Erfolg.
Hi Mario, es ist tatsächlich so, dass es sich hier um die Infos direkt neben dem Produkt handelt. Wo finde ich den entsprechenden Quelltext des Themes genau? Da wird wohl das Problem stecken. Muss ich unter Aktionen und dann unter Code bearbeiten gehen? Kam dort nicht weiter...Alles sehr kryptisch für mich...eine Spende an die Kinderkrebshilfe mache ich mit Freuden! Marie
Problem gelöst! Es war doch in den Richtlinien versteckt! Danke für den super Hinweis Mario!!!
Danke @MjayOne – freu mich, dass Du das lösen hast können … und auch, wenn Du meinen Beitrag als Lösung markieren kannst 😉
Liebe Grüße,
Mario
Hi MjayOne,
was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen?
Möchtest du den Link zu deinem Shopify Shop hier einmal teilen? Dann geben wir dir gerne Feedback dazu.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Kai
Über ein professionelles Feedback freue ich mich immer. Zur Zeit stehen im Zentrum meines Shops Zwiebelsocken 🙂 ... ja richtig gehört...Socken die MANN, FRAU oder KIND trägt, um Giftstoffe und Entzündungen aus dem Körper zu ziehen und das Immunsystem im Kampf gegen Viren und Bakterien natürlich zu unterstützen. das ist mein Shop: www.finallyandjane.com
Ganz lieben Dank vorab an alle, die Ideen zur Verbesserung haben!
Marie
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024