Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe da eine Frage und zwar welchen App könntet Ihr mir am besten empfehlen von der Schweiz aus zu liefern ? ich habe den easydhl gesehen aber evtl gibt es ja noch andere die besser sind da ich Eu und International liefern möchte. ich habe viele app gesehen auch auch die Bewertung gelesen. Leider bin ich nicht weit gekommen evtl. kann mir jemand helfen welchen den apps es für die Schweiz am besten geeignet ist
Hi, schau' mal hier vorbei: https://mike.schwede.ch/home/de/shopify/diese-9-apps-machen-deinen-shopify-shop-so-richtig-schweizer...
Hoffe das hilft dir weiter. Hast du dir bereits überlegt ob du EU-Bestellung zentral exportieren wirst und im jeweiligen Zielland versenden wirst? Kommt oftmals billiger. Viel Glück.
Danke für deine Hilfe leider funktioniert das Shiprobot nicht mehr es steht; ShipRobot - Shipping Labels ist derzeit nicht im Shopify App Store veröffentlicht.
Ich hatte auch gedacht mit der Schweizer Post nur leider habe ich die Erfahrung gemacht dass es zu lange dauert deswegen möchte ich über Fedex . Vielleicht ist es jetzt besser mit der Schweizer Post bin gespannt auf die Erfahrungen.
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024