FROM CACHE - de_header

Versand auf der Produktseite wird falsch verlinkt.

Gelöst

Versand auf der Produktseite wird falsch verlinkt.

Andreas87
Tourist
3 0 1

Hallo, ich habe ein Problem mit der Verlinkung auf der Produktseite vom Versand. Dieser führt zu einen 404 Seite. Unter Einstellungen -> Richtlinien habe ich die Versandinfos angeben jedoch werden sie auf der Produktseite nicht korrekt verlinkt. Wie kann ich das ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @Andreas87 

Danke für den Link und es handelt sich um diesen Versandlink: https://www.mariamargo.de/products/%3Cspan%20class='notranslate'%3E%7B%7B%20link%20%7D%7D%3C/span%3E 

Dieser wurde von der Translate & Adapt App (ist es die du verwendest?) einfach falsch übersetzt wie es aussieht, sprich, das zu einem 404-Fehler für übersetzte Links führt. Ggf. fehlt etwas einfaches wie eine geschweifte Klammer an der notwendigen Stelle.

Stattdessen müsste dieser Link darin enthalten sein: https://www.mariamargo.de/policies/shipping-policy

Kannst du in deiner Produktvorlage oder in den Standard Theme Texte den Link korrigieren?

Oder gehe zur Translate & Adapt App falls du diese verwendest -> Themes Assets und klicke auf Bearbeiten. Klicke dann im linken Menü auf Produkte und suche nachdem Feld, in dem du den Link bearbeiten kannst, der zu deiner Versandrichtlinie führt. Klicke auf </> in der zweiten Sprach, um den Code selbst zu bearbeiten. Zum Beispiel so:

image.png

Hier prüfen, dass der **Link**-Teil korrekt ist einschließlich der geschweiften Klammern, den du in der ersten Sprache siehst, und dass dieser auch in der anderen Sprache dupliziert wird.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @Andreas87,

die 404-Vorlage stellt Seiteninhalte dar, die Kunden angezeigt werden, wenn sie eine ungültige URL für den Shop eingeben.

Wenn du deine Versandbedingungen im Shopify-Adminbereich hinzufügst, wird automatisch ein Link zu deinen Versandkosten auf deiner Produktseite hinzugefügt.

Kannst du den Link zu deinem Shopify Shop hier teilen, sodass ich mir dies den Link in deinem Shopify Shop einmal anschauen kann?

Kai | Social Care @ Shopify

Andreas87
Tourist
3 0 1

Hallo Kai, danke schon mal für deine Antwort. Hier kommt der Link: https://www.mariamargo.de/products/tasse-ella-mit-untertasse

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @Andreas87 

Danke für den Link und es handelt sich um diesen Versandlink: https://www.mariamargo.de/products/%3Cspan%20class='notranslate'%3E%7B%7B%20link%20%7D%7D%3C/span%3E 

Dieser wurde von der Translate & Adapt App (ist es die du verwendest?) einfach falsch übersetzt wie es aussieht, sprich, das zu einem 404-Fehler für übersetzte Links führt. Ggf. fehlt etwas einfaches wie eine geschweifte Klammer an der notwendigen Stelle.

Stattdessen müsste dieser Link darin enthalten sein: https://www.mariamargo.de/policies/shipping-policy

Kannst du in deiner Produktvorlage oder in den Standard Theme Texte den Link korrigieren?

Oder gehe zur Translate & Adapt App falls du diese verwendest -> Themes Assets und klicke auf Bearbeiten. Klicke dann im linken Menü auf Produkte und suche nachdem Feld, in dem du den Link bearbeiten kannst, der zu deiner Versandrichtlinie führt. Klicke auf </> in der zweiten Sprach, um den Code selbst zu bearbeiten. Zum Beispiel so:

image.png

Hier prüfen, dass der **Link**-Teil korrekt ist einschließlich der geschweiften Klammern, den du in der ersten Sprache siehst, und dass dieser auch in der anderen Sprache dupliziert wird.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Andreas87
Tourist
3 0 1

Hallo, ja schon mal vielen Dank! Merkwürdig ich verwende gar keine Übersetzungs-App. Hab es grad nochmal geprüft. Ich habe es grade in den Theme Texten gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Super freut mich dass das geholfen hat! 😉