FROM CACHE - de_header

Versand aus Checkout entfernen

SvenEifler
Entdecker
13 1 3

Hallo

folgendes wir haben keine festen Versandpauschalen und bei uns kann man auch Artikel nur auf Anfrage kaufen. Wir berechnen den Versand dann als Artikel. Kann man denn aus dem Warenkorb die Versandinformationen entfernen?

Siehe Bild

SvenEifler_0-1613682723297.png

3 ANTWORTEN 3
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
991 255 167

Hi SvenEifler,

ich helfe euch gerne dabei den Versand eures Shopify Shops nach euren Vorstellungen einzustellen.

Du sagst, dass ihr den Betrag für den Versand als Produkt den Bestellungen hinzufügt?

In diesem Falle könnt ihr mit der Sammelbearbeitung von Produkten und Varianten definieren, dass eure Produkte keinen Versand benötigen und womit der Schritt in eurem Check-out dann verschwindet.

Wie stellen eure Kunden euch eine Anfrage für eine Bestellung und kann ich euch nach der Absicht dahinter fragen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SvenEifler
Entdecker
13 1 3

Hallo Kai,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Danke für deine Hilfe. 

Wir machen das über Anfrage. Versandkosten sind bei uns immer individuell weil wir das extra für den Kunden bestellen und in der Regel direkt liefern lassen.

Mit dem Bulkeditor versuche ich es gleich

Gruß

Sven

SvenEifler
Entdecker
13 1 3

Hallo Kai, @Kai 

ich habe das jetzt getestet aber dann können ja die Kunden keine abweichende Lieferanschrift angeben das ist schlecht. Hast du denn noch eine andere Lösung für mich. Kann man denn nicht die Info unten (Versand und Preis) nicht unsichtbar machen?