FROM CACHE - de_header
Gelöst

Versand Doppelt berechnen

Dinnoe
Tourist
8 2 1

Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit, in Shopify den Versand Doppelt berechnen zu lassen. Das schwierige, ist aber das es nur doppelt berechnen soll, wenn ich ein bestimmtes Produkt im Warenkorb habe und Davon aber auch 2. Also in diesem Fall ein Produkt, dass mit Spedition versendet wird und wenn ich 2 habe wird es Doppelt berechnet.

LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Erfolg.

Du kannst einen eigenen Versandtarif für diesen Artikel anlegen und die Obergrenze je Menge festlegen. Zum Beispiel: Bis 100€ berechne 27€ Versand, ab 101€ berechne 54€ Versand usw.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Dinnoe
Tourist
8 2 1

Erfolg.

Hat Funktioniert Dankee 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Expert
2006 417 718

@Dinnoe würde es in deinem Fall nicht Sinn ergeben, die Versandkosten in den Verkaufspreis einzubeziehen und einen kostenlosen Versand für dieses Produkt anzubieten?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Erfolg.

Du kannst einen eigenen Versandtarif für diesen Artikel anlegen und die Obergrenze je Menge festlegen. Zum Beispiel: Bis 100€ berechne 27€ Versand, ab 101€ berechne 54€ Versand usw.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Dinnoe
Tourist
8 2 1

Erfolg.

Hat Funktioniert Dankee 🙂