Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
Mein Anliegen wäre ich habe eine 30,-Euro kostenlose versand eingestellt.
Aber nach der neue gestaltung meiner Homepage habe ich aufeinmal 60,-Euro kostenlose versand(Siehe Foto Checkout) obwohl ich nichts verändert habe bei der versand.
1.Frage: Muss ich jetzt Alles wieder Löschen und wieder neu Bearbeiten?
2.Frage: Wie kommt es dazu das bei meiner Einstellungen der Versand 30,-Euro kostenlose eingestellt ist und bei Checkout jetzt 60,-Euro kostenloes versand Angezeigt wird?
Bitte sie um Ratschläge oder eine Lösung!
@hikmoshopeventuell musst du in den Theme-Einstellungen schauen, ob dort ein Wert von 60 Euro definiert wurde.
Nein ist nicht eingestellt oder definert mit 60 Euro aber der minimale und der maximale ist mit 30 Euro eingestellt und habe gerstern gesehen mann muss bei mir mindestens 70 Euro bezahlen um eine kostenlose versand zu erhalten obwohl ich das nicht eingestellt habe
so habe ich eingestellt
muss ich hier bei kostenlosen Versand die 30 Euro eintragen oder nicht??
Hallo Guten Tag Leute,
Ich habe die Ursache gefunden!!
Brauch aber trotzdem noch eure hilfe.
Was kann man mache das die zeile oben von Warenkorb wo steht viele Euro noch fehlt wegen kostenlosen versand weg machen. Das irritiert die Kunden obwohl das nicht stimmt. Weil wenn man die Produkt oder Wahre bestellt sieht man ganz genau das das nicht stimmt das man mehr kaufen oder bestellen muss
diese teil muss man weg machen oder rausnehmen oder Löschen wie kann man das anstellen??
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024