Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich bin vor circa einem Monat Shopify beigetreten. Ich wollte diesbezüglich Fragen, wie es mit einem Versand in die USA aussieht, da ich viele Anfragen aus der USA bekommen habe bezüglich meines Produktes. Wie sieht es mit den Versandkosten aus? Gibt es irgendwelche Regelungen, wenn man etwas in die USA verschickt? Des Weiteren wollte ich noch fragen, wie es mit den Rechnungen funktioniert. Also wie kann man einstellen, dass bei eine Rechnung die 19% Mwst abgezogen werden.
Ich würde mich um zeitnahe Antwort sehr freuen. Vielen Dank im Voraus….
VG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Cruisetec
Danke für die Fragen und deine Shop international und in den US Markt auszuweiten ist eine tolle Sache. An erster Stelle wäre es wichtig, dass du unsere Märkte Hilfeseite durchgehst denn die zeigt dir wie du die USA als Markt in deinen Märkten-Einstellungen und als Versand-an Land einstellen kannst.
Dann solltest du dir eine Versand App und Dienstleister wie DHL überlegen und dafür haben wir tolle Apps hier.
Um deine Kunden-Rechnungen mit der 19% MwSt. im Shop einzustellen und in deine Bestellungen zu integrieren haben wir eine tolle Anleitung dafür hier.
----
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Cruisetec
Danke für die Fragen und deine Shop international und in den US Markt auszuweiten ist eine tolle Sache. An erster Stelle wäre es wichtig, dass du unsere Märkte Hilfeseite durchgehst denn die zeigt dir wie du die USA als Markt in deinen Märkten-Einstellungen und als Versand-an Land einstellen kannst.
Dann solltest du dir eine Versand App und Dienstleister wie DHL überlegen und dafür haben wir tolle Apps hier.
Um deine Kunden-Rechnungen mit der 19% MwSt. im Shop einzustellen und in deine Bestellungen zu integrieren haben wir eine tolle Anleitung dafür hier.
----
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo!
Also eigentlich ist doch bei Lieferung in Drittländer (außerhalb der EU) keine Mehrwertsteuerpflicht. Da musst Du nichts ans Finanzamt zahlen. Denn der Amerikaner muss Einfuhr und Zoll bezahlen, wenn er Deine Ware erhält. Bei uns in Österreich ist es zumindest so...
Gruß von Petra
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024