FROM CACHE - de_header
Gelöst

Versand nicht möglich ?

OuaazizPekdemir
Besucher
2 0 0

Hey Leute,

 

ich bin fast fertig mit dem Erstellen unseres Webshops und habe nun den Checkout-Prozess getestet. Leider bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung:

"Einige Artikel in deinem Warenkorb können nicht an die von dir angegebene Adresse versendet werden. Überprüfe deine Adresse, um sicherzustellen, dass alle Felder richtig eingegeben wurden, und versuche es erneut."

 

Versand notwendig ist bei allen Produkten aktiviert, meine angegeben Adresse befindet sich in Deutschland und ich  habe folgenden Versandtarif für Deutschland erstellt:

OuaazizPekdemir_0-1653308203400.png

 

Ich habe nun sehr lange nach dem Fehler gesucht, kann diesen leider nicht finden und dachte, ich frage einfach mal nach 🙂

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Ouaaziz&Pekdemir GbR

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @OuaazizPekdemir 

 

Danke für das Bild und ggf. ist das nur ein temporary glitch da du momentan erst das Shop einrichtest. Am besten wäre es wenn du deine Shop URL oder einen Vorschau-Link hier postest so dass ich versuchen kann die Versand-Fehlermeldung selber zu reproduzieren. 

 

Versuche es bitte auch noch einmal im privat browsing oder Incognito Modus deines Browsers und lass wissen, ob der Fehler auch da immer noch aufkommt. Stelle auch sicher, dass alle Produkte im jeweiligen Standort in den Einstellungen eingerichtet und live sind.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @OuaazizPekdemir 

 

Danke für das Bild und ggf. ist das nur ein temporary glitch da du momentan erst das Shop einrichtest. Am besten wäre es wenn du deine Shop URL oder einen Vorschau-Link hier postest so dass ich versuchen kann die Versand-Fehlermeldung selber zu reproduzieren. 

 

Versuche es bitte auch noch einmal im privat browsing oder Incognito Modus deines Browsers und lass wissen, ob der Fehler auch da immer noch aufkommt. Stelle auch sicher, dass alle Produkte im jeweiligen Standort in den Einstellungen eingerichtet und live sind.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

OuaazizPekdemir
Besucher
2 0 0

@Gabe 

 

Erstmal einen riesen Dank für die schnelle Antwort!

Ich bin deine ganzen Vorschläge durchgegangen und am Ende habe ich den Fehler gefunden: "Stelle auch sicher, dass alle Produkte im jeweiligen Standort in den Einstellungen eingerichtet und live sind." -> Ich habe die Produkte dem falschen Standort zugeordnet... so ein doofer kleiner Fehler der mich so viele Kopfschmerzen gekostet hat...

 

Aber jetzt ist es ja gelöst, vielen Dank!

 

Viele Grüße

Ouaaziz&Pekdemir GbR

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@OuaazizPekdemir 

 

Das passiert vielen, nicht nur dir! Aber super, dass wir den Wurm gefunden haben. 

 

Nicht vergessen wenn du Tipps zu deinen neuen Shop haben möchtest, kannst du jederzeit deine Shop URL hier posten. Die kannst du dann später wieder jederzeit entfernen. Wir empfehlen auch das Shop passwortgeschützt zu lassen bis es fertig ist.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog