Liquid, JavaScript, Themes
Hi, ich möchte gern in die Niederlande versenden und habe dazu Versandart und Tarif eingefügt. Nun werde ich immer von Versandart zu Märkte geschickt.
Kunden in 24 Ländern/Regionen können nicht auschecken, da die Versandtarife fehlen. Gehe zum Versand, um für 24 Länder/Regionen eine Zone zu erstellen und Tarife hinzuzufügen.
Kunden in Niederlande können nicht auschecken, da alle Länder/Regionen sich in einem inaktiven Markt befinden. Zum Aktivieren, zu Märkten wechseln.
Welchen Markt muss ich hinzufügen?
Vielen Dank vorab
Hey @Christian_78_
Um in die Niederlande zu versenden und Shopify richtig einzurichten, ist es wichtig, eine Versandzone für die Niederlande einzurichten und sicherzustellen, dass dieses Land in einem aktiven Markt aufgeführt ist. Eine Versandzone ist eine Gruppe von Ländern oder Regionen, für die dieselben Versandtarife gelten. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:
Versandzone hinzufügen:
Aktiviere den Markt:
Versandtarife in Shopify einrichten:
Verwendung von Sendcloud:
Für genauere Informationen und detaillierte Anleitungen kannst du dich auf den Shopify Help Center-Seiten zum Einrichten von Versandzonen und zur Einrichtung und Verwaltung von Versand und Lieferung informieren. Außerdem bietet das Sendcloud Help Center nützliche Anleitungen zur Integration von Sendcloud mit Shopify.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey danke, ich habe Zone und Markt, ohne hätte ich den Versand im Checkout nicht auswählen können...
Ich frage mich wo die 10€ Unterschied herkommen...
Hast du vll noch eine Idee?
Um welche 10€ Unterschied geht es hier?
Es ist nicht ganz klar was du meinst und folgende Angaben können uns helfen den 🪱 schneller zu finden:
Wir erwarten somit diese Angaben! 😉
Wir haben den selben Artikel, einmal wird er nach Niederlande und einmal in Deutschland versendet. Versandkosten und Gutscheincodes sind identisch. Nach Niederlande ist der Artikel aber 10€ teurer, warum?
https://www.loom.com/share/4afdd93f09b94dfc930b67a8b1202e61?sid=1cf9aa38-f2e7-4792-b0e7-c8113d76482c
Ah verstehe, das hat geholfen. Ihr habt wahrscheinlich das Multi-country Pricing aktiv, d. h. dass über eure Markets Einstellungen ihr die sog. "Contextual Prices" aktiviert habt wo man z. B. einen gewissen Prozent Anstieg auf die Preise für ein bestimmtes Land setzen kann. Kannst du mal unsere Anleitung hier und die darin enthaltenen Links durchkämmen?
Leider nein, es funktioniert ohne Rabatt Codes ....
Ja, dann ist eine App im Spiel. Ggf. kann unser Support einen 👁️ drauf werfen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024