FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Versand

Gelöst

Versand

Oudasight1
Tourist
7 0 0

Guten Tag liebe Community, 

Ich habe bei der Zahlungsabwicklung gemerkt, das man keinen Versand hat, obwohl ich die Märkte wie die Versandbedingungen eingestellt habe, aber er lässt mich die Zahlung nicht abschließen obwohl alles eingerichtet ist wie auch CJ mit Shopify verknüpft ist, es ist auch bei Cj alles hinterlegt und mir konnte kein Tutorial helfen, weil ich das alles schon eingestellt habe, ich hoffe mir kann da jemand auskunft geben diesbezüglich. 

LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Oudasight1 

Hier handelt es sich um ein Problem mit der CJ Dropshipping App und der Lagerung des Dropshipping Inventars -> Meine Empfehlung ist umgehend eine Problembeschreibung an den App Support zu senden: 

Kannst du das mal machen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Sende das an unser Support samt der Korrespondenz die du mit dem CJ Support gehabt hast. Bitte auch den Grund angeben warum CJ Support meint, dass das Problem auf Shopify Seite liegt samt eine ausführlich beschreibung des problems @Oudasight1

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Oudasight1 

Hier handelt es sich um ein Problem mit der CJ Dropshipping App und der Lagerung des Dropshipping Inventars -> Meine Empfehlung ist umgehend eine Problembeschreibung an den App Support zu senden: 

Kannst du das mal machen?

Oudasight1
Tourist
7 0 0

Ja aber das Inventar wurde mitübernommen und CJ meint ich soll mit dem Support von Shopify reden..

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Sende das an unser Support samt der Korrespondenz die du mit dem CJ Support gehabt hast. Bitte auch den Grund angeben warum CJ Support meint, dass das Problem auf Shopify Seite liegt samt eine ausführlich beschreibung des problems @Oudasight1

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Oudasight1
Tourist
7 0 0

Hat geklappt 👍 Danke dir

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@Oudasight1 

Super und lass wissen was die Lösung war! 😉

Oudasight1
Tourist
7 0 0

Das Gesamtgewicht war überschritten und hab es mit dem Mindestbestellwert lösen können, also nicht mit der Gewichtsangabe. 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Super! Es ist immer toll wenn eine effiziente Lösung gefunden wird! 😉

image.png

Oudasight1
Tourist
7 0 0

Sie checken es jetzt für mich ab, ob das seitens CJ ist, ich hab auch die Dinge gemacht die du mir via Chat gesendet hast, ich hoffe es klappt