FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Versandbedingungen (Versandbedingungen) werden nicht angezeigt

Versandbedingungen (Versandbedingungen) werden nicht angezeigt

Alexander68
Entdecker
33 0 15

Hallo zusammen!

Auf meiner Produktseite steht unter dem Preis folgender Satz: inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wenn ich diesen Link anklicke und die Seite aufrufe, kann ich sie aber nicht bearbeiten.

Somit gehe ich mal davon aus, dass es die Versandbedingungen aus dem Bereich Richtlinien sind.

Als ich meine Informationen hier eingetragen habe, wurden sie aber trotzdem nicht angezeigt.

Nun habe ich 2 Fragen:

1) Warum wird dort nichts angezeigt, obwohl ich einen Text unter Richtlinien -> Versandbedingungen eingefügt habe?

2) Gibt es die Möglichkeit, diese Seite mit den Versandbedingungen im Theme Editor anzupassen, sodass ich die Design-Optionen von meinem Theme verwenden kann.

Vielen Dank für die Hilfe!

1 ANTWORT 1

ringo_h
Shopify Partner
36 6 15

Hier solltest du fündig werden

nowapro.png

Shopify Partner | Shopify Consultant | Web Developer | Freelancer