Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, wie kann ich an meinen Kunden automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail versenden, wenn ich den Artikel ausgeführt habe?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @mimiundmama
Danke für die Frage und wenn du eine Bestellung ausführst, wirst du dazu aufgefordert die Versandbestätigung an den Kunden zu senden. Diese beinhaltet die Tracking Nummer so dass dein Kunde den Stand des Versands verfolgen kann.
Optional: Wenn du sofort eine Benachrichtigungs-E-Mail an den Kunden senden möchtest, wähle Sende jetzt die Sendungsdetails an deinen Kunden aus. Diese Option wird nur angezeigt, wenn eine E-Mail-Adresse für den Kunden vorliegt.
Hast du damit Probleme gehabt oder verwendest du eine Versand-App? Siehe hier wie das aussieht:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @mimiundmama
Danke für die Frage und wenn du eine Bestellung ausführst, wirst du dazu aufgefordert die Versandbestätigung an den Kunden zu senden. Diese beinhaltet die Tracking Nummer so dass dein Kunde den Stand des Versands verfolgen kann.
Optional: Wenn du sofort eine Benachrichtigungs-E-Mail an den Kunden senden möchtest, wähle Sende jetzt die Sendungsdetails an deinen Kunden aus. Diese Option wird nur angezeigt, wenn eine E-Mail-Adresse für den Kunden vorliegt.
Hast du damit Probleme gehabt oder verwendest du eine Versand-App? Siehe hier wie das aussieht:
Okay, das ist ja echt super simpel. Gibt es auch die Möglichkeit, dass man es nicht manuell jedes Mal anschalten muss?
Hey @mimiundmama
Eher nicht da der Versand ein sehr manueller Prozess ist. Aber gehe in deine Benachrichtigungen zum Bereich "Versand" und da gibt es zwei E-Mails die du automatisieren kannst derzeit:
Hoffe das hilft! 😉
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024