Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, leider wird keine automatische Versandbestätigung an meine Kunden geschickt, sobald ich die Trackingnummer aktualisiere. Woran könnte das liegen? Benachrichtigungen sind auf Werkseinstellungen! Viele Dank im Voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Mystudysoul – im Dashboard siehst Du auf der Detailseite der Bestellung unter Chronik (oder "Timeline") den gesamten Kommunikationsverlauf inkl. wann Mails verschickt wurden und der Option diese noch einmal zu verschicken. Gibt es zum Versandzeitpunkt einen entsprechenden Eintrag? (Ich nehme an, dass Du hier nicht mit einer dritt-App wie DHL, etc. verschicktst.)
LG, Mario
Erfolg.
@Mystudysoul – im Dashboard siehst Du auf der Detailseite der Bestellung unter Chronik (oder "Timeline") den gesamten Kommunikationsverlauf inkl. wann Mails verschickt wurden und der Option diese noch einmal zu verschicken. Gibt es zum Versandzeitpunkt einen entsprechenden Eintrag? (Ich nehme an, dass Du hier nicht mit einer dritt-App wie DHL, etc. verschicktst.)
LG, Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024